Freitag, 7. August 2009

Dresdner Badeessenz - Candy Mountain



Beschreibung des Herstellers (Rückseite)

"Candy mountain" mit dem verführerischen Duft nach Kakao und Vanille ist eine Wohltat für Körper und Sinne. Der wärmende Schokoduft lässt Sie dem Alltag entfliehen. Das Aroma der Vanilleschoten gehört weltweit zu den bekanntesten und beliebstesten. Allein der Geruch wirkt auf den Geist tröstend und beruhigend. Der süße, warme Duft ist ein seelisches Trostpflaster, wenn im Alltag mal etwas daneben geht. Ihre Haut wird durch Avocadoöl und Kakaobutter in Verbindung mit Panthenol und Vitamin E vor dem Austrocknen geschützt.
Die Badeessenz enthält keine Polyethylenglykole, keine Alkaliseifen, kein Laureth Sulfate und keine Mineral- und Silikonöle.


Inhaltsstoffe
Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Chloride, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Citrus Aurantium Amara Peel Oil, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Linalool, Limonene, Cl 77891


Inhalt: 60g (für ein Vollbad)
Preis: ~0,85€ (Müller)

http://www.dresdner-essenz.com/ (inkl. Online-Shop)

Dresdner Badeessenz wird in Deutschland hergestellt und kommt aus dem Hause Li-iL GmbH.

Weitere Duftrichtungen
Carambola - Erfrischend Anregend
Orange/Grapefruit - Belebend Stimmungshebend
Granatapfel/Grapefruit - Belebend Stimmungshebend
Kokos/Zitrone - Belebend Stimmungshebend
Rose/Ylang Ylang - Sinnlich Harmonisierend
Lavendel/Bergamotte - Entspanned Beruhigend
Honig/Fenchel - Entspanned Beruhigend

Quellen
Bild - Klick
Angaben: - Klick (deutsch, english, español)

4 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Habe ich auch schonmal verwendet und war begeistert. Ein toll riechendes, entspannendes Badeerlebnis war das :)
Achja und der Preis bei unsrem Müller 0,85 Euro

Zeitzeugin / Wortgezeiten hat gesagt…

Ich kaufe nur noch die anstatt des ganz normalen Badeschaums. Wirklich. Die duften herrlich und manche färben das Wasser so toll um *hüstel*
Mein Freund sagt zwar, dass es stinkt(er hat ein eher sensibles Näschen) aber er hat ja keine Ahnung ;)

Pony Hütchen hat gesagt…

Die sind total toll!!!

Sophie hat gesagt…

Die sind toll, ja. Vor allem Milch&Honig...