Freitag, 18. September 2009

Benefit "Brow Zings"

Photobucket

Da gestern endlich mein Benefit "Brow Zings" angekommen ist, dachte ich, ich stelle euch dieses Produkt mal vor. "Brow Zings" ist ein Set zum Formen und Betonen der Augenbrauen, bestehend aus einem getönten Wachs, einem Brauenpuder, einem angeschrägten und einem geraden Pinsel und einer kleinen Pinzette. Alles befindet sich in einem schwarzen, glänzenden Döschen mit Spiegel im Deckel. Ein kleines Heftchen mit Anleitung ist auch dabei. "Brow Zings" gibt es in 3 Nuancen: light, medium und dark. Ich habe es in dark gekauft. Am Benefit-Counter oder in deutschen Online-Shops kostet das Set 29 Euro.

So sehen meine Brauen im "Originalzustand" aus:

Photobucket

Zunächst kämme ich sie durch:

Photobucket Photobucket

Dann wird mit dem angeschrägten Pinsel zuerst das Wachs aufgetragen, um die Brauen in Form zu bringen. Manche tragen lieber zuerst das Puder auf, aber ich finde, dass das Puder besser an den Brauen haftet, wenn man zuerst das Wachs aufgebracht hat.

Photobucket

Und so sieht das Endergebnis aus, wenn man mit dem Puder die Lücken in den Brauen gefüllt und ihnen insgesamt mehr Dichte verliehen hat:

Photobucket

Ich finde dieses Produkt besser als einen Augenbrauen-Stift, weil das Ergebnis natürlicher wirkt. Außerdem werden die Brauenhärchen durch das Wachs schön in Form gebracht und gepflegt. Wer ganz störrische Brauen hat, wird als Finish allerdings noch ein Gel verwenden müssen.

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Das Ergebnis sieht gut aus.
aber: ich verstehe nicht, wo der optische Unterschied zwischen Brauenstift und Brauenpuder ist. Ich benutze einen Stift und das Ergebnis ist das gleiche.

Yentl hat gesagt…

Also, bei mir sieht es mit dem Brauenstift nicht so gut aus - vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt mit dem Stift...

my gentle impulsion hat gesagt…

Ich habe auch das Case und finde das ganz fabelhaft. Ich bin ein Augenbrauenzupflegasteniker aber es funktioniert sehr gut, sie damit sehr schön hinzubekommen.

Schminkmädchen hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus. Brauenstifte mag ich auch nicht, daher nehme ich immer einen Eyeshadow zum Auffüllen (Signed, Sealed von MAC). Das Ergebnis wird auch sehr schön. :)

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

Diana hat gesagt…

Hallo!
Meine Schwester hat mir brow zings aus den usa mitgebracht, leider fehlte die originalanleitung. Kann sie vielleicht jemand scannen und mir zukommen lassen, das wäre echt super!!!
LG
Diana