Freitag, 11. September 2009

Benefit-Lipgloss "love your....lipgloss"

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Lipgloss, der lange hält, nicht klebt, und die Lippen nicht austrocknet - jetzt habe ich ihn im Sortiment von Benefit gefunden: "love your....lipgloss".


Es gibt ihn in 8 verschiedenen Farben, ich habe die Nuance "who are you wearing", ein schönes Pink, das auf den Lippen sehr dezent aussieht. In der Flasche sieht man einige Glitzerpartikel, aber auf den Lippen hinterlässt er nur einen schönen Schimmer.

Was ich besonders toll an diesem Lipgloss finde, ist seine Haltbarkeit. Ich habe heute mal auf die Uhr geschaut: 2 Stunden hat er gehalten, ohne das ich nachschminken musste! Für die bisher von mir getesteten Glosse ist das absoluter Rekord.

Auch die Konsistenz ist sehr angenehm, schön cremig und nicht klebrig. Der Applikator ist weich und beweglich, so dass man sehr genau schminken kann und nicht über die Lippenränder rausschmiert.

Das einzige Manko: der Preis. Stolze 18,50 Euro muss man für den Lipgloss hinblättern. Daher bekommt er von mir "nur" 4 von 5 möglichen Küsschen.


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Keine Kommentare: