Montag, 7. September 2009

Vorfreude ist die schönste Freude....

Letzte Woche habe ich so viele schöne Beauty-Produkte bestellt, und jetzt sitze ich ungeduldig hier und warte darauf, dass die Lieferungen eintreffen. Bereits morgen erwarte ich:

Photobucket

mein neues Rouge "Thrrrob" von Benefit, bestellt bei Douglas.

Als nächstes wird dann wohl meine Bestellung von "HQ Hair" eintreffen, nämlich:

Photobucket

"Brow Zings" von Benefit, ein Set, um die Augenbrauen zu stylen, bestehend aus Puder, einem farbigen Wachs und einer Pinzette und

Photobucket

die Urban Decay "Eyeshadow Primer Potion", angeblich der Heilige Gral unter den Lidschatten-Bases.

Am längsten werde ich wohl warten müssen auf meine Bestellung aus den USA, nämlich

PhotobucketPhotobucket


die MAC-Lidschatten "Fashion Groupie" und "Smoke & Diamonds" aus der "Love that Look"-LE.

Außerdem habe ich mir noch diverse Mineral Foundation-Proben bestellt, um endlich mal die richtige Farbe für meinen Hautton zu finden.

Und ihr könnt auch einiges erwarten:
*Swatches von Thrrrob, unter anderem im Vergleich zu Benefits "Coralista",
*einen Testvergleich der Urban Decay Primer Potion mit der beliebten Art Deco Lidschatten Base
*einen Beitrag über Mineral Foundation, ihre Bezugsquellen und Anwendung und
*einen Bericht darüber, wie die Bestellung bei HQ Hair funktioniert und ob/wo ich tatsächlich noch Lidschatten aus der MAC-LE ergattern konnte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
wo hast du die Produkte in der USA bestellt?
Lieben gruß nathalie

Anonym hat gesagt…

Das Thrrrob-Puder geht aus dem Sortiment raus-schnell sichern bevors zuspät ist und an alle weitersagen!LG