Dienstag, 6. Oktober 2009

Nein, das ist nicht NARS' Orgasm ....

Im E.l.f. Onlineshop gibt es seit ganz kurzer Zeit die neue Studio Line, die bisher nur im englischen Shop erhältlich war.

Laut den ersten "Youtube-Tests" ist der Contouring Blush & Bronzer ein wunderbarer Dupe zu NARS' Deepthroat, Orgasm und Laguna. Siehe hier!

Sogar die Verpackung wurde "geduped"!
Und das ganze für einen Preis von 4,49 €, das Original ist weit teurer (~ 37 $)
Ich nehme mal an, dass dieses Duo schnell vergriffen sein könnte. Also los, los!

Kommentare:

Talisa hat gesagt…

hübsch!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

awwwwwwww ich will es haben =)


Liebe Grüße


Paulina

christaherzog hat gesagt…

Du hast viele gute Ideen und ich mag die zarten Farben der Lidschatten.
Hier ein Beauty tool, das ich kürzlich entdeckt habe. Zumindest war es für mich neu.
http://www.privatedimension.at/elektrische_wimpernschere.html

Fabela hat gesagt…

Schade, dass die Zeit für weitere Beiträge nicht bleibt. Ich fand die Idee dieses Blogs wirklich toll.

anni hat gesagt…

Ich habe es ! und bin seeehr zufrieden damit :)
Grüße , Anni.