Samstag, 15. August 2009

H&M Kosmetik - Loser Lidschatten

Ich hab neulich mal den losen Lidschatten von H&M gekauft. Die Farbe gefiel mir super und beim Test auf dem Handrücken im Shop dachte ich es würde sich auf Grund der Farbabgabe um ein Pigment handeln. Der Preis von 2,95 Euro hat mich dann überzeugt.

Heute möchte ich euch losen Lidschatten in der Farbe "Brown Dust" vorstellen.

Beschreibung von der H&M Homepage:
Loser Lidschattenpuder mit Schimmereffekt. Eleganter, sicherer Behälter mit Schraubdeckel und Applikator. 3 g.


Ein Pinselfan verzichtet natürlich auf den Applikator, nur leider kommt man ohne diesen kaum an die Farbe, diese befindet sich nämlich am Ende einen Schachts im Döschen. Mit einem Pinsel der längere Pinselhaare hat ist es dennoch kein Problem. Ohne Arbeit kein Vergnügen. ;-)

Mit dem Applikator sieht das Ganze auf dem Handrücken dann etwa so aus:



Die Inhaltsstoffe:



Auftragen und verblenden lässt sich der Lidschatten super, man braucht auch nur sehr wenig Lidschatten aufnehmen da die Farbabgabe sehr intensiv ist.

Weitere Farben sind

- Pearl Dust (Champagner Ton)
- Grey Dust (Blaugrauer Ton)
- Purple Dust (Lila Ton)
- Pink Dust ( Altrosa/Rost Ton)

Anbei noch das Ergebnis in Verbindung mit MAC Carbon (schwarz).



Fazit: Ich bin begeistert was das Preis-Leistungsverhältnis, die Haltbarkeit und die Farbabgabe angeht und bei mehr Farbauswahl würde ich sicherlich noch einmal zuschlagen.


Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Jetzt bin ich überzeugt, dass ich den auch haben muss :D Das AMU sieht toll aus :)

MonCerie hat gesagt…

Wow, tolles Make up!

Nadine hat gesagt…

Tolles Make up!
Ich habe ebenfalls den Brown dust und das selbe Problem mit dem Pinsel. Werde mir trotzdem noch den Pearl dust holen.

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!! werde mir die selbe Farbe auch holen :)

Yentl hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus! Ich glaube, da muss ich mich auch mal bei H&M umschauen. Danke für den Tipp!

Talisa hat gesagt…

wie schön das aussieht!!

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Ich stand davor ... habe ihn nicht gekauft ... und ärgere mich jetzt =)

Nicole hat gesagt…

Hm, war gestern erst dort, hätte ich das früher gewusst. Leider habe ich Dich erst heute entdeckt und finde es richtig spannend hier. Werde öfter vorbei schauen.